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 Performance und Kreativität. B2B Video-Ads.

Advertising
für digitale              Laufkundschaft
     

GIF Grafik Zuschauer von Youtube an verschiedenen Orten

Videoanzeigen nutzen,
um Ihre Markenbotschaft zu vermitteln.

Sie erreichen mit Ihrer Werbung genau die gewünschten

Interessenten. Zahlen aber nur, wenn sich diese, Ihre Anzeige

auch ansehen. So verschwenden Sie kein Geld mit Werbung

für Nutzer, die nicht an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.

Werben Sie auf YouTube.

Grafik Laptop Desktop mit Maske von einer Videoplattform und Logo YouTube

Wenn man mal so im Bekanntenkreis fragt, wer auf welchen Social Media Plattformen aktiv ist, kann die Antwort schon mal "auf keiner" sein.

 Fragt man aber danach, wer YouTube nutzt, dann sagen praktisch  alle "ja"!  

Ob LinkedIn und Facebook oder lieber Instagram und Tik-Tok

 am Ende landen alle auf YouTube.  

Mit hochwertigen Informationen Kunden gewinnen und binden: Content- Marketing konzentriert sich darauf, durch zielgruppen-spezifisch erstellte Inhalte zu überzeugen. So positionieren Sie sich in Ihrem Marktsegment und werden für Ihren Kunden zum Experten und Partner seines Vertrauens.

Nutzer suchen online nach Videos, um Neues zu lernen und ihren Leidenschaften nachzugehen.

YouTube-Nutzer suchen nicht nur nach viralen Videos, sondern möchten oft etwas lernen, sich weiterentwickeln oder suchen nach Lösungen für Ihre Probleme. Potenzielle Geschäftspartner recherchieren nach Waren und Dienstleistungen. So gewinnt Youtube auch im B2B-Bereich an Bedeutung.

Logo von YouTube und Google

Selbst wenn Nutzer

sich ein Video ohne Kaufabsicht ansehen, sind sie offen für Ideen.

Wenn Nutzer mit Videos etwas lernen möchten, interessieren sie sich auch für Marken und Produkte, mit denen sie ihre Ziele erreichen können. Ist ihr Interesse erst einmal geweckt, suchen sie oft nach weiteren Informationen.

​​

Videos können den entscheidenden Anstoß für Aktionen und Käufe geben.

Abgesehen davon gibt es mehrere Anzeigenformate bei YouTube, mit denen sich bestehende Kunden halten sowie neue Zielgruppen erschließen lassen. 

Videos sind im

gesamten Kaufprozess hilfreich – sogar beim Kaufabschluss.

Nutzer greifen auf Onlinevideos zurück, wenn sie ein Vorhaben

in die Tat umsetzen oder nach bestimmten Produkten bzw. 

Marken suchen möchten.

 

Grafik Verbindungen YouTube Kanal mit email Blog Webseite Soziale Medien

Die Reichweite von Videos wird immer größer. 2024 werden über 90 Prozent des Internet-Traffics Videos

sein. Mit monatlich mehr als zwei Milliarden angemeldeten Nutzern weltweit steht YouTube als treibende Kraft hinter diesem Boom. Trotz immenser Möglichkeiten unterschätzen viele Unternehmen immer noch die Wirkkraft von YouTube-Anzeigen. Dabei ist YouTube die ideale Plattform, um das Geschäft zu pushen

und den Umsatz zu steigern. Sie möchten wissen, wie Sie mit Onlinevideos potenzielle Kunden überzeugen?

Kontaktieren Sie uns!

 

Erfolg mit YouTube-Ads 

 

Für jedes Kampagnenziel gibt es ganz unterschiedliche Tools und Vorgehensweisen. Wir helfen Ihnen mit unterschiedlichen Ansätzen Conversions zu generieren. Dem Nutzer eine persönlich auf ihn zugeschnittene Botschaft zum perfekten Zeitpunkt auszuspielen und somit eine Steigerung der Kaufbereitschaft oder die Markenbekanntheit zu erreichen.

Videoanzeige schalten​

  • Planung von Video-Ads-Kampagnen

  • Optimierung und Beratung

  • Youtube Kanal Management

  • Youtube Kanal Optimierung

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Unterstützte YouTube Formate

(Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein Angebot für weitere Plattformen)

GIF Grafik von Möglichkeiten Youtube Anzeigen

Lassen auch Sie, Ihr Unternehmen von      Video-Ads profitieren und
 
 nehmen noch heute Kontakt mit uns auf. 

GIF Grafik überspringbare True View In Stream Videoanzeige

TrueView In-Stream-Videoanzeigen

Eine überspringbare Videoanzeige, die vor/während oder

nach dem eigentlichen Video erscheint​.

GIF Grafik Bumper Anzeige

Bumper-Anzeigen​​​​​

Eine 6-Sekunden-Videoanzeige, die besonders auf

Smartphones wirkungsvoll ist. Um Nutzer mit einer

kurzen, eingängigen Botschaft zu erreichen.​

In-Feed-Videoanzeigen

Anzeige erscheint in den YouTube-Suchergebnissen, auf der Startseite von YouTube sowie neben ähnlichen Videos.​​​​

Grafik Video Discovery Anzeigen
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